Gospelchor

Astrid Bierhance

Gospelchorleiterin

01520/4697509

Willkommen! Der Gospelchor trifft sich montags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr zur Probe in der Alten Schule, Tieberg 8, in Wulften.

Unsere Facebookseite können Sie hier besuchen.

Gelungener Abschluss der Gartengottesdienste

Quelle: Doris Ebeling
Am 08. September 2019 neigte sich die Saison der "Gottesdienste im Grünen" dem Ende zu. In dem von Pastor Dr. Engelmann gehaltenen Gottesdienst konnten die Besucher unserem Gospelchor in schönstem Ambiente zuhören. Die Sängerinnen und Sänger komplettierten die Feierstunde mit insgesamt vier Stücken aus ihrem Repertoire.

Ein Akt der Länderfreundschaft

Quelle: Red.
Schon seit einiger Zeit besteht eine Ortspartnerschaft zwischen Wulften und der französischen Gemeinde Neung-sur-Beuvron. Bei der diesjährigen Abschlussveranstaltung für unsere Freunde aus Frankreich sorgte eine besondere Kombi für musikalische Abwechslung: Zusammen mit dem Herzberger Akkordeonorchester unter der Leitung von Susanne Kahl trat auch unser Gospelchor auf. Drei Stücke wurden zusammen vorgetragen; darunter auch "Vois sur ton chemin" aus dem Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu".