© A. Nolte

Gemeinde im Bild

Der Baufortschritt im Oktober 2020

Quelle: Astrid Carl
Die Bauarbeiter arbeiten unermüdlich an unserer Kirche weiter. Heute wurden die ersten Gerüstteile abgenommen.
Ein großes Vorbreitungsteam richtete in unserer Kirche den Weltgebetstag aus, der dieses Jahr thematisch das Land Slowenien behandelte. Nach dem Gottesdienst in der Kirche wurde den Besuchern in der Alten Schule noch die kulinarische Komponente des Landes nähergebracht.
Am 30.09.2018 fand der traditionelle plattdeutsche Gottesdienst zum Erntedank beim Heimat- und Geschichtsverein in Hermanns Scheune statt.
Am 24. September 2017 fand in der schön geschmückten Scheune des Heimat- und Geschichtsvereins der schon traditionelle plattdeutsche Gottesdienst zum Erntedank statt.
Sicherung des Kirchturmes mit einem Schutznetz an der Süd- und Ostseite vor herunterfallenden Schieferplatten.

Himmelfahrtsgottesdienst der Oderau-Gemeinden in Wulften

am 25.05.2017

Verabschiedung von Pastor Depker als Vakanzvertreter

am 12.06.2016
Am 12.01.2014 fand der traditionelle Neujahrsempfang der Kirchengemeinde Wulften mit Verabschiedung von Küsterin Inge Geile statt.
Auftritt beim Sommerfest der Gynäkologie Neu Bethlehem, Göttingen
Gemeinsamer Gottesdienst der "Oderaue" im Garten der Familie Wendler mit dem Hattorfer Posaunenchor.
"Ich war fremd und ihr habt mich aufgenommen". Weltgebetstag der Kirchengemeinden Dorste, Schwiegershausen und Wulften mit anschließendem Beisammensein in der "Alten Schule"
An neunzehn Abenden im Dezember fanden sich wieder Gastgeber, die zwischen 20 und 100 Besucherinnen und Besuchern eine besinnliche halbe Stunde bescherten. Vielen Dank. Der Wulftener Adventskalender fand nun schon zum 13. Mal statt.