Korrektur eines Beitrags im Gemeindebrief

Thu, 18 Mar 2021 08:03:46 +0000 von Joshua Drath

Liebe Leserinnen und Leser des Gemeindebriefes,

trotz aller Sorgfalt passieren im Alltag immer mal wieder Fehler - grade in der aktuellen Lage, in der es oft „drunter und drüber“ geht. So nun geschehen im aktuellen Gemeindebrief, in dem wir Ihnen die diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden vorgestellt haben.

Ergänzend möchten wir den Konfirmanden Fynn Schinkel vorstellen und entschuldigen uns bei ihm und seiner Familie für das Fehlen seiner Nennung im Artikel auf Seite 5.

Sam Linner und Tom Grobecker hingegen wurden irrtümlich genannt und sind nicht Teil des diesjährigen Konfirmationsjahrganges.

Durch die Corona-Lage findet die Konfirmation am 05. September 2021 statt, obwohl im Artikel fälschlicherweise zwei Termine angegeben worden sind.

Für diese Fehler - die natürlich eigentlich nicht passieren dürfen - möchten wir uns noch mal in aller Form entschuldigen und hoffen auf Ihr Nachsehen.
Betonen möchten wir auch, dass im nächsten Gemeindebrief, voraussichtlich erscheinend im Juni/Juli 2021, alle Konfirmandinnen und Konfirmanden namentlich und mit Bild noch einmal vorgestellt werden.

Alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünscht Ihnen

Die Redaktion des Gemeindebriefes