Sie haben die Wahl

Thu, 15 Feb 2024 09:01:44 +0000 von Astrid Carl

Am 10. März 2024 wird in unserer Gemeinde ein neuer Kirchenvorstand gewählt. Die evangelische Kirche lebt davon, dass Menschen Verantwortung übernehmen und ihre Kirche mitgestalten. Die Arbeit im Kirchenvorstand ist vielfältig und es braucht Menschen mit verschiedenen Interessen und Begabungen. Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, genug Ehrenamtliche zu finden, die sich in unserer Kirchengemeinde engagieren wollen.

Die Briefwahlunterlagen sind bereits versandt, eine Urnenwahl wird es jedoch nicht geben. Sie können Ihre Wahlunterlagen in den Briefkasten beim Pfarrbüro einwerfen oder am Wahltag in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr noch in der Alten Schule abgeben. Hier kann jedoch nicht gewählt werden! Es besteht auch die Möglichkeit, seine Stimmen online abzugeben. Ein Zugangscode für diese Onlinewahl befindet sich auf Ihren Wahlunterlagen. Die Stimmabgabe endet am 3. März 2024, 24:00 Uhr!

Sie können bis zu sechs Stimmen abgeben für folgende Kandidatinnen und Kandidaten:
Eckhard Deppe
Joshua Drath
Kirsten Illemann
Imke Lemke
Jens Löbermann
Melanie Lohrengel
Uta Mißling
Annika Peinemann

Da in unserer Gemeinde keine Urnenwahl stattfindet, ist die Auszählung der Stimmen öffentlich. Die Auszählung findet am 10.03.2024 ab 14:00 Uhr hier in der Alten Schule statt.
Quelle: Kirche mit mir.de

Bist du sicher?